|-|-| Zurück zur Übersicht
 
Landungen in Kai Tak und Mikonos mit Boeing 747
Download 8.8 MB Kai Tak Mania

1 Minute / 8,8 MB / AVI-Format.

Anflug auf den alten Flughafen von Hong Kong mit B747. Hinsichtlich Musik ("Changes") und Cockpitsounds aus diversen Szenen experimentell zusammengeschnitten.

Download 2.8 MB 747-200: Landung in Hong Kong

40 Sekunden / 2,8 MB / AVI-Format.

Boeing 747-200 getroffen von einer extremen Seitenwind-Böe während des Ausschwebens.

Download 2.8 MB 747-400: Landung in Mikonos

43 Sekunden / 2,8 MB / AVI-Format.

Diesmal manuell geflogen von mir selbst in einem Full-Motion-Simulator bei Lufthansa. Die Landebahn ist ziemlich kurz: 1400 Meter.

© 1993, 1998 by Hardy Heinlin







K O M M E N T A R E


Kommentar beitragen   |   Kommentare lesen   |   Page in English



1 Beiträge auf 1 Seiten

1



Oliver
http://nichtmarketing.ws24.cc/
Es gab so vor einem Monat eine geglückte Bauchlandung, ich meine in Warschau, das sieht aber aus.

November 24, 2011
Delete this entry  Reply to entry  View IP address  





1

Powered by PHP guestbook 1.5 from PHPJunkyard - Free PHP scripts

Guestbook SPAM? Stop it!